Gemeindebriefredaktion

Ansprechpartner: Pfarrer Harry Albrecht, Tel. 06301-9409

Treffen: Das Redaktionsteam trifft sich vierteljährlich zur Vorbereitung des Gemeindebriefes. Zu allen Sitzungen trifft sich das Redaktionsteam im Prot. Gemeindehaus, Bergstr. 28.


Beschreibung: Unser Gemeindebrief soll ein Spiegelbild unserer Gemeinde und unseres Gemeindelebens sein. Es ist wichtig und wünschenswert, dass hier alle Gruppierungen unserer Gemeinde einen Platz haben. Die Gestaltung wird von einem Team Freiwilliger übernommen. Wer Lust hat bei uns mitzuarbeiten, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Pfarramt Tel. 06301-9409 melden.

Wir wollen hier jedem die Möglichkeit für Kritik und Anregung bieten. Es können auch Artikel und Bilder zur Veröffentlichung eingereicht werden. Was dann, wann und wo in unserem Gemeindebrief erscheint obliegt dem Redaktionsteam. Über gelieferte Beiträge und Berichte freuen wir uns ganz besonders. Hier bitten wir allerdings Folgendes zu beachten: Texte bitte unformatiert senden. Bei Bildern bitte darauf achten, dass bei der Namensgebung keine Sonderzeichen bzw. Leerzeichen verwendet werden und Bilder immer separat und nicht im Textzusammenhang versenden. Vielen Dank.

Die Gemeindebriefredaktion